Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleines Engelchen,deine Eltern und ich wir haben uns so sehr auf dich gefreut,aber leider sollte es nicht sein das du bei uns bist,genau auf den tag vier Monate kamst du zu früh du warst zehn Minuten bei deiner mami und deinem papi,da hatte der liebe Gott entschieden das ihm ein Engelchen fehlte und dann bist du zu den Sternen gegangen......:(( schatzilein immer wirst du bei uns im herzen sein und bleiben....wir lieben dich......ganz liebe grüße deine traurige Oma rosi......

kornelia- elisabeth kornelia
Geboren am 23.08.2014
Gestorben am 23.08.2014

8.727 1.563 10

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.08.2014,
Erstellt von Rosi Hanecke

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen