Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hallo ich heiße Andreas  Holzschuh bin mit 86 Jahren am 24.09.2014 gestorben und  hätte am 23.10.2014 Geburtstag gehabt und bin am 23.10.1927 geboren war von Beruf her Schmied und habe danach als Blattenbauer in Erlangen gearbeitet bin dadurch erkrankt und Litt unter starken Asthma und war ein sehr selbständiger liebevoller Mensch. Wahr aufgeschlossen als Hilfsbereit und immer für meine Familie da. Ich liebte die Hunde von meinem Sohn Dieter holzschuh sie waren mir sehr wichtig genau so wie meine Frau Anna Holzschuh.

Andreas Holzschuh
Geboren am 23.10.1927
Gestorben am 24.09.2014

7.002 205 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.09.2014,
Erstellt von Janine Holzschuh

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen