Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebes Großmutterl,

ich hoffe es geht dir dort, wo du jetzt bist, besser als zu Lebzeiten!

Du hattest es sehr schwer - so wie viele Menschen deiner Generation die Krieg, Hunger und Elend durchmachen mussten.

Und für was alles???

Das weiß nur der liebe Gott - den du ja jetzt fragen kannst.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben,

ruh dich aus - du hast es verdient! 

----------------------------------------------------------------------
01.10.2016

Nein, ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen...wie könnt ich auch?
Heute wärst du 119 Jahre alt geworden...ein biblisches Alter... und ich erinnere mich an die Geburtstage die ich mit dir verbrachte.

Du lebst in meinem Herzen wie eh und jeh weiter.
Wo du auch bist lass es dir dort gut gehen und - wenn du kannst - pass auf mich und meine Lieben auf.
Bis irgendwann.

----------------------------------------------------------------------

01.10.2017

Wieder ist ein Jahr vergangen...du wirst heute deinen 120. Geburtstag irgendwo feiern...wo genau?...das werde ich ja auch einmal erfahren können...

Was ich gar nicht vergessen kann sind deine unerreichten köstlichen Germknödel!
Bis heute zählen sie zu meinen Lieblingsspeisen...selbst wenn sie nicht mehr so schmecken wie bei dir...

Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch jetzt bist...ich hab' dich lieb...

------------------------------------------------------------------------------------

18.03.2018
 
Liebes Großmutterl,

du weißt sicher dass ich deinen Todestag wusste...und du weißt auch dass ich dir immer eine Kerze anzünden wollte...

Leider ist es beim Wollen geblieben...immer hatte ich was anderes zu tun bzw. es hielt mich immer was davon ab.

Jetzt bin ich aber da und ich kann es nicht fassen dass ich in meinem Alter noch so dumm handle?!
  
Sich  nicht mal ein paar Minuten Zeit für eine Gedenk-Kerze zu nehmen, da alles andere ja so wichtig erscheint.

Sei nachsichtig wie du es immer warst...ich denk an dich...an alles...

-----------------------------------------------------------------------------------------
1.10.2018

Spät - aber doch - komme ich zu deinem Geburtstag.
Sei nachsichtig wie du es immer warst...
du weißt ja wie es mir geht und was bei mir zur Zeit los ist.

Ich denke an dich - immer...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Franziska Vejborny
Geboren am 01.10.1897
Gestorben am 16.03.1981

6.860 33 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.10.2014,
Erstellt von Herta Habermayer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen