Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Du warst ein absolutes Wunschkind.
Als wir von der Schwangerschaft erfuhren waren wir überglücklich das es so schnell geklappt hatte.

Tagelang recherchierten wir bei Ärzten und im Internet was wir tun konnten, um dich bestmöglich beim wachsen zu unterstützen.

Solange wir nicht wussten was du werden würdest, wollten wir dich L.A. nennen.
Je einen Anfangsbuchstaben deines Namens.

Bei den drei Ultraschallterminen konnten wir dir beim wachsen zusehen und uns sehr auf eine schöne Zukunft zu dritt freuen. Am schönsten war es, das erste mal dein Herzchen schlagen zu sehen. Nur ein kleiner flackernder Punkt auf dem Ultraschall aber für uns der sichtbare Beginn deines eigenen Lebens.

Aber dann kamen die Sorgen. Immer wieder Blutungen. Die Ärzte untersuchten, beruhigten und verordneten Bettruhe. Am Valentinstag dann nach einer erneuten Blutung die Nachricht vor der wir uns immer gefürchtet hatten. Du hast es nicht geschafft. Dein Herz hat aufgehört zu schlagen. All unsere Träume und Hoffnungen endeten in der 9. Schwangerschaftswoche.

Wir erfuhren das du zusammen mit anderen eingeäschert und beigesetzt werden wirst. Aber keiner wollte uns sagen wo und wann.
Nur durch die Hartnäckigkeit deiner Mama und das Mitleid des Bestatters konnten wir bei deiner Beerdigung dabei sein.

Was uns bleibt ist die Erinnerung an dich und die kurze glückliche Zeit die wir mit dir erleben durften.
Wir lieben Dich und werden dich nie vergessen denn du bist immer in unseren Herzen.

Deine Mama und dein Papa.

L.A. Saulich
Geboren am 14.02.2014
Gestorben am 14.02.2014

6.507 29 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.11.2014,
Erstellt von Stephan Saulich

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen