Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

http://www.youtube.com/watch?v=h1EsAnevzvY

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=Aasnglv-huI

 

 

 

Es ist nun auf die Stunde fast genau 4 Jahre her als ich den Anruf bekam das Du gegangen bist,es war kurz vor halb 7.

 

 

 

Ich wollte sowas nie hören.......nicht so schnell.....ich dachte immer,DU bist so stark.......so schnell passiert da nix...........und dann das.....auf einmal war alles weg,DU warst weg.Du sollst gestorben sein.... :-(

 

??????

 

 

 

Allein durch viele Umstände kamen wir dann erst zu Deiner Trauerfeier,die sehr......anstrengend war und sehr traurig,trotz dem Hass,dem einige sich entgegenschlugen durch Blicke.......ICH war damit beschäftigt Dir Tschüß zu sagen....... meine Mama hat das auch alles sehr mitgenommen,und hat noch "anderen"geholfen Dir Tschüß sagen zu können,aber das is hier egal.Es war sehr heftig was auf Deiner Feier abging,manche hasse ich heute noch dafür!!!!!!!!!!Und nein,ich schäme mich nicht dafür!!!!!!!!!!! 

Diese Leute sollten sich einfach nur schämen und draus lernen...............

 

Ich für meinenTeil habe Tschüß gesagt,

und wir sehen uns wieder!!!!!!!!Baby,Papa meines Sohnes!!!!

 

 

Ich werde Dich immer in meinem Herzen mit tragen..................sowie alle anderen.

 

 

4 Jahre.Nie vergessen!!!!

 

 

I love you.

 

 

 

 

Wir sehen uns wieder.............aber dann!!!! :-)

 

Du bist gegangen,einfach so.Innerhalb 4 Monate............

 

Nicht einfach so.......... :-(

Anton Tetz
Geboren am 17.11.1957
Gestorben am 15.11.2005

6.307 255 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.02.2009,
Erstellt von jessica horneff

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen