Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Er war ein liebevoller Mann , Vater , Opa der seine Familie über alles liebte. Alles für uns getan

hat. Er war ein liebenswerter Mensch. Wir vermissen Ihn sehr.

OHNE IHN WÄREN WIR NICHT DAS GEWORDEN WAS WIR SIND

OHNE IHN HÄTTEN WIR NICHT DAS WAS WIR HABEN

OHNE IHN WÄREN WIR NICHT DA WO WIR JETZT SIND

OHNE IHN WÄRE UNSER LEBEN VIELLEICHT?? NICHT SO SCHÖN GEWORDEN

ER HAT UNS SO VIEL LIEBE UND GEBORGENHEIT GESCHENKT

ER HAT UNS JEDEN WUNSCH ERFÜLLT WENN ES IN SEINER MACHT STAND

Er war der wundervollste Mensch auf Erden. Er hatte so viel Liebe in sich die er uns schenckte.

Besonders Stolz war er auf seine drei Enkerln und auf unsere beiden Söhne, die wir zu

liebenswerten netten und ehrlichen Menschen erzogen haben. Aus all diesen Gründen

vermissen wir ihn so sehr.

Unseren Enkelkindern war er ein liebevoller Opa der sehr viel mit ihnen unternahm.

Sie vermissen Ihren Opa sehr.

Unsere Jungs und Ich vermissen Ihn so sehr.


günter payer
Geboren am 30.11.1957
Gestorben am 19.03.2014

12.800 4.913 103

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.03.2015,
Erstellt von Riki mit Günter im Herzen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen