Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

unser sonnenschein nicole! sie wurde als grosses wunschkind am 11.januar 1995 geboren....sie war ein wunderbares mädchen voller lebensfreude...energie....immer fröhlich mit einen grossen herzen....wir waren alle so glücklich mit ihr....jeder tag mit ihr war etwas besonders,und sehr schön....nathalie die jüngste der mädchen hatte eine sehr enge bindung zu ihter 18 monate älteren schwster....sie liebten sich sehr,und machten alles zusammen.eines tages machten wir alle einen familienausflug...und ahnten nicht das es unser letzter sein wurde.....am 2.august 1999 ist unsere geliebte tochter nicole kristine am rd kanal überfahren worden....mit ihr habe ich auch meine zukunft und mein ganzes glück verloren...nicole ich werde dich immer lieben,und vermisse dich unendlich....du warst das wundervolste geschenk was ein mensch bekommen kann....ein kind der liebe,der sonne....deine lieblingsfarbe war gelb...ich vermisse dich so sehr....bald naht dein 11.todestag,und es tut so weh...du bist jetzt bei deinen geliebten papa im himmel der dir vor fast 4 jahren gefolgt ist nach kurzer schwerer krebskrankheit ....dein bruder martin ist auch bei dir....eines tages werde ich bei euch sein,und dann sind wir alle endlich zusammen...in unendlicher liebe deine mama kirsten mit euch drei immer im herzen.

nicole kristine soerensen
Geboren am 11.01.1995
Gestorben am 02.08.1999

10.851 833 77

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.03.2009,
Erstellt von kirsten lau-sörensen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen