Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Opa,

ich bin mir vom tiefsten Herzen sicher, das du über mich wachst.

Wenn ich an die schönen Zeiten zurück denken, sehe ich ein Lächeln und ich bin wieder glücklich.

Dein leid hat nun ein Ende, doch mir fällt es so schwer mit dem gedanken klarzukommen, ich weiß, es ist nicht dein wunsch, das ich weine, doch ist es nicht auch schön dein Grab mit Tränen der Liebe zu gießen?

Mein geliebter Opa, wir vermissen dich sehr doll und sind mit jeder freien Sekunde in gedanken bei dir.

 

Ich weiß das du ein Wundervoller Engel bist.

deine geliebte Enkelin cindy

Wir lieben dich

Arno Gensch
Geboren am 06.02.1925
Gestorben am 01.11.2007

7.043 112 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.03.2009,
Erstellt von Cindy Thiele

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen