Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Vati.

Ich kann nicht glauben, dass Du seit fast 9 Jahren nicht mehr bei uns bist.

Ich habe immer noch das eine Bild vor mir.

Wie du mir immer zum Abschied gewunken hast.

Deine weißen Zähne zu einem strahlenden Lächeln, dein von der Sonne gebräuntes

Gesicht. Das weiße T-Shirt und die kurze Jeanshose, die du im Sommer immer anhattest.

Als wäre es gestern gewesen. Es wäre sicher auch heute noch so, aber leider kann ich Dich nicht

mehr sehen. Ich bin immer noch wütend auf diesen verdammten Krebs, der dich zerstört hat. Langsam,

schmerzhaft und am Ende auch deine letzte Kraft genommen hat. Alles hat der Krebs aus Dir gezogen, zum Schluss reichte es

nicht mal mehr für dein Lächeln, was schöner als jede Blume war.

Ich freue mich wenn wir uns irgendwann wiedersehen und du mich wieder von deinem Lächeln ansteckst.

Danke das ich deine Tochter sein durfte. Ich liebe Dich, Vati.

Hans-Joachim Jahn
Geboren am 12.11.1938
Gestorben am 04.06.2000

7.217 63 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.03.2009,
Erstellt von Sandra Stranieri

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen