Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
01.09.2015

Gestern wurde Bernhards eingäscherter Körper unter die Wurzeln eines großen, alten Baumes gebettet - im Ost-Kirchhof Ahrensfelde (S Ahrensfelde); seine Freunde und Freundinnen begleiteten ihn dabei. Mutter und Geschwister hatten die evangelische Trauerfeier ausgerichtet, doch leider zuvor nicht alle erreicht, mit denen Bernhard in Kontakt stand und deren Leben von seinem bedeutsam berührt worden waren...

Wer nun diese virtuelle Grabstelle entdeckt hat, vermutlich fassungslos und tief traurig, und mehr zu den Umständen erfahren oder auch einfach nur in Kontakt mit Bernhards nahen Menschen treten möchte - den anderen Kulturschaffenden, KünstlerInnen oder einfach engen FreundInnen, um Teil alljährlicher Gedenkfeiern zu werden, die sich in Bernhards Sinne unter gemeinsamem Musizieren in einem seiner Lieblingsetablissments oder an anderen Orten, die er mochte abspielen werden - der/die möge sich bitte über corvuscantans at corvuscantans de melden; es wird einmal wöchentlich nachgesehen, also werden Anfragen nicht unbeantwortet bleiben...

Nic

(aktualisiert am 24.03.2017)

Bernhard Christian Kruppke
Geboren am 19.10.1953
Gestorben am 18.06.2015

10.428 270 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.06.2015,
Erstellt von Freunde und Freundinnen Bernhards

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen