Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber "Can",

Du warst ein wunderbarer Künstler,

im Herzen ein guter Mensch.
In Farben und Bildern konntest Du alles ausdrücken,
In Worten und Gesten ist das oft nicht richtig verstanden worden, gar falsch angekommen.
Das hat manche Probleme mit sich gebracht.
Es ist gut einen starken Willen zu haben, doch manchmal muss man sich auch lenken lassen.
Egal wie Dinge waren, Du bist Deinen Weg so gegangen, wie Du ihn gehen wolltest.
Es ist sehr schade, einen lieben Freund und begabten Künstler zu verlieren und es wäre schön gewesen wenn Du noch Zeit auf dieser Welt gehabt hättest.
Mögest Du in Frieden ruhen,
mögen Deine Farben und Bilder auch die andere Seite bereichern.

In den Erinnerungen und Herzen derer, für die Du hier von Bedeutung warst wirst Du immer weiterleben,
Deine vielen Bilder werden uns immer mit einem Lächeln im Herzen an Dich erinnern.
Und eines Tages werden wir uns alle hoffentlich wiedersehen.

Ugurcan Yüce
Geboren am 02.08.1947
Gestorben am 07.02.2015

5.247 16 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.10.2015,
Erstellt von Alexander Wagner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen