Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
mama,viel zu früh bist du gegangen,wir können es immer noch nicht glauben,wenn ich drüben bin riecht noch alles nach dir,so als wärest du immer noch da,wir vermissen dich so,so vieles blieb unausgesprochen zwischen uns,aber vieleicht musste es auch nicht gesagt werden,ich bin glücklich und dankbar das ich bis zum schluß bei dir sein konnte,das wir diesen,deinen letzten schweren weg alle gemeinsam gehen konnten,ich hab dir jetzt diese gedenkstätte hier gemacht mama damit ich einen ort habe an dem ich dir nahe sein kann,an dem ich mit dir reden kann,an dich denken,dir blumen bringen,um einfach zeit mit dir zu haben,im moment herrscht hier bei mir mal wieder trouble mit den kids,ach du kennst das ja,dauernd was neues bloß nix gutes,das war ja auch immer dein spruch...hihihi...mama ich mach für heute erstmal schluß,aber ich schreib dir bald wieder <3

traute meta edler
Geboren am 29.10.1937
Gestorben am 24.05.2015

6.031 19 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.11.2015,
Erstellt von angela wilde

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen