Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Dieses, ist das Grab meines Vaters. Er starb als ich 15 Jahre alt war und ich glaube es war einfach zu wenig Zeit... Zu wenig um sich kennen zu lernen und auch zu wenig um viel über ihn reden zu können. Es gibt eine handvoll Bilder, ein paar Erinnerungen die ich hüte wie ein Schatz. Und es gibt Geschichten von ihm, die meine Oma und Opa erzählten, bevor sie selbst starben. Keines meiner Kinder hat ihren Opa kennengelernt und doch wissen sie alles von ihm was ich weiß..
Manchmal denke ich darüber nach ob ich um ihn trauere oder ob ich eigentlich der Gelegenheit ihn wirklich kennen zu lernen oder zu sehen wie er als Opa war, nach trauere.. 

Dieter Alfred Baade
Geboren am 01.06.1954
Gestorben am 10.06.1990

4.069 41 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.01.2016,
Erstellt von Katrin Rosenbaum

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen