Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


                                                   Diese Gedenkseite

 
                                ist  meinen geliebten Sohn Kai gewidmet.
                            Einen wunderbaren, einzigartigen Sohn und Menschen.


                             Mein Kai ist mein einziges Kind - und mein ganzes Leben !


Mein geliebter * KAI *

 Du warst, bist und bleibst mein " Ein - und - Alles "
mein Liebstes - Wichtigstes - und Wertvollstes.
Mein liebevoller - einzigartiger - wunderbarer Sohn.

Du warst mein ganzer Lebensinhalt , mein ganzer Stolz, meine Freude, mein Glück, meine Hoffnung und Zukunft.
Mit Dir war das Leben so leicht, wunderschön und hatte einen Sinn.

All das habe ich mit Dir verloren.

Nur unsere unendliche Liebe, mein großer Stolz auf Dich und die Dankbarkeit, sind mir geblieben.
Nur 31 wundervolle gemeinsame Jahre, die Schönsten meines Lebens durfte ich mit Dir verbringen und Dein Leben begleiten.
Du hast mich zu einer glücklichen stolzen Mama gemacht.
Ich danke Dir, dass Du mich als Deine Mama ausgesucht hast.
Ich danke Dir für " Alles " mein Kind !
Ich würde kein anderes Kind haben wollen - wie nur Dich - meinen Kai.


Die Tränen alle, die ich weine mein Kind,
Du siehst sie nicht, nicht meine Sehnsucht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an Dir verloren habe,
das allein, weiß nur mein Herz.



♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥


Mein geliebter Sohn KAI,

 wurde mit nur 31 Jahren, unschuldig und ahnungslos, ganz plötzlich durch einen tragischen Verkehrsunfall aus seinem jungen glücklichen Leben gerissen.

Auf dem nach Hauseweg von seiner Arbeit, platzte ihm in einer langgezogenen Linkskurve der linke Vorderreifen und in diesem Moment befand sich im Gegenverkehr ein LKW.

Mein Sohn hatte nicht die geringste Chance. Er war ein außerordentlicher sicherer , vorsichtiger und guter Fahrer und hatte noch nie in irgend einer Art einen Unfall. 

Ich werde es niemals begreifen und verstehen.

WARUM  - WARUM " DU " - WARUM mein Kind ????? 

Nicht nur das Leben meines Sohnes wurde zerstört, auch meins. Ab diesem Moment hörte mein Leben auf und es begann nur noch ein existieren und ein ewiger Albtraum. Ein Leben kann es für mich ohne mein Kind nie mehr geben. 

Nun warte ich jeden Tag darauf, bis meine Zeit hier auf Erden zu Ende ist und ich endlich zu meinen Sohn gehen darf und ihn wieder in meine Arme schließen kann - für immer. Ja und dann ist alles wieder gut. Bis dahin werde ich mein Kind immer tief und fest in meinen Herzen tragen, ganz nah bei mir.

Der Tod konnte mir mein Kind auf dieser Erde nehmen, doch niemals aus meinen Herzen, Gedanken und Erinnerungen. Wir Beide gehören zusammen und sind EINS. Nichts und Niemand wird uns jemals trennen können. Wir sind auf EWIG mit einander verbunden.




Es tränt das Auge, es weint mein Herz.
Kaum ein Mensch versteht meinen Schmerz.
Der Schmerz mich zu zerreißen droht,
denn mein " Liebstes " - mein Kind ist tot.


 KAI mein geliebtes Kind ♥ ♥ ♥

Ich werde Dich immer über alles lieben !

Niemals könnte ich Dich vergessen !

Ich werde Dich ewig so schmerzlich vermissen !

Du wirst mir immer so sehr fehlen !


In unsagbar großer Liebe, Sehnsucht und Trauer,

deine Dich ewig liebende Mutti.


 ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥


An meinen geliebten Sohn * KAI *


 Kai mein lieber Junge !

Unfassbar, ohne es zu begreifen und zu verstehen musstest Du einfach von uns gehen.
In unsagbar großem Schmerz, endloser Sehnsucht nach Dir und tiefer Traurigkeit, musstest Du mich hier einsam und allein zurück lassen.
Die Lücke die Du in meinem Herzen hinterlässt, kann niemals geschlossen werden und das soll sie auch nie.
 

                                                         WARUM ???

So viel Schönes hättest Du noch erleben sollen. All das war Dir nicht mehr vergönnt.

Du wolltest leben und hattest schon so viel erreicht in Deinem jungen Leben, hattest aber auch noch  viele Pläne.
So gern wollte ich Dich auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten, sehen wie Du glücklich bist.
Mit erleben wie Du Deine weiteren Ziele und Wünsche erreichst und ich Dir dabei helfen kann.

 Wie gern möchte ich Dich in meine Arme nehmen, Deinen Blick sehen, Dein Lachen und Deine Stimme hören..........weiterhin Teil haben an Deinem Leben.

So gern möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe - und wie stolz ich auf Dich bin !

All das wird nie mehr sein und Dein und mein Leben wurde von einer Sekunde zur Anderen zerstört.

Für immer !

Es tut so weh und ist so unsagbar schwer !

Du fehlst mir so - ich vermisse Dich so sehr !


Wie können wir weiter leben,
wenn wir das " Liebste " verloren haben ?

Wie können wir weiter leben
wenn nichts mehr so sein wird wie es bisher war ?

Wie können wir weiter leben,
wenn unser Dasein so sinnlos scheint ?


•✫.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫


Mein Kind,Du fehlst mir so und die Jahre vergehen,
Ohne das die Erde sich aufhört zu drehen.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob Dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt " OHNE DICH " mir  so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Es vergehen Jahre-Monate- Wochen- Stunden- Minuten und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit.



♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥



Für meinen geliebten Sohn * KAI * 

Mein lieber Kai, Du musstest von mir gehen auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ohne Dich " weiter leben zu müssen, tut so weh und ist so schwer.

  Mein Kind, Du fehlst mir so -  und  ich liebe Dich so sehr !!!                                       

Das Mutterherz, es ist zerrissen, so unendlich traurig, einsam und leer.

Das Schicksal ließ Dir keine Wahl, aber Deine Liebe wird mir bleiben,
aus meinem Herzen kann selbst der Tod sie nicht vertreiben.

Ich suche Dich so oft und hatte doch so sehr gehofft, die Tür geht auf , Du kommst herein
und alles könnte wieder so schön wie früher sein.
 Nun bist Du an einem anderen wunderschönen Ort, doch so unerreichbar weit von mir fort.

Ich hoffe, glaube und wünsche Dir so sehr, dass Du dort glücklich bist, doch hier auf Erden wirst Du so sehr vermisst.                



Der erste und letzte Gedanke bevor ich einschlafe,
bist Du mein geliebtes Kind.

Der schönste und zugleich schmerzvollste Teil meiner Vergangenheit, bist Du.
Ständig bei mir, egal was ich tu.

Du warst und bleibst der Mittelpunkt meines Lebens, mir so nah und doch so fern.
Nun bist Du mein hellster, leuchtender Stern.

Und fragt man mich ........... " Was wäre das größte Glück " ?

Da gibts nur eins - mein geliebtes Kind - Du kämst zu mir zurück.

Alles was mich noch am Leben erhält ist der Glaube und die Hoffnung,
Dich bald wieder zu sehen und Dich endlich in meine Arme schließen zu können.

Doch wenn der Tag gekommen ist und mich diese Welt vermisst,
dann werde ich endlich bei Dir sein und Keiner muß den Anderen, mehr zurück lassen
" Einsam, Traurig und Allein ".



Mein Kind ich liebe Dich von ganzen Herzen.
Unendlich groß ist die Sehnsucht, die Trauer und Schmerzen.
Doch immer werde ich Dich in meinem Herzen tragen, ewig lieben und an Dich denken.
Das Gedicht ist ein Versprechen an Dich,
in stillen Gedenken.



In ewiger Liebe zu Dir mein Kind, tief und fest in meinen Herzen, niemals vergessen und ewig so schmerzlich vermisst.

Deine Dich über alles liebende Mama.






                                                                                                                                                                                        



  
                                                                    


Kai Schröpfer
Geboren am 11.03.1981
Gestorben am 17.09.2012

30.720 29.038 19.445

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.01.2016,
Erstellt von Ingrid Schröpfer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen