Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
                                        Lieber Heiko


Heute gedenken wir deiner,weil wir dich sooooooooo sehr vermissen und wir täglich an dich denken

wir waren Schulkammeraden aber jeder hatt den anderen nie so richtig gesehen (schade) Jahre später

hatt mir meine schwester mal so nebenbei erzählt das du damals zur schulzeit mit mir gehen woltest

vieleicht wäre dann unser beider leben anders geworden und du wärst noch bei uns.nach fast 20 jahren

sah ich dich wieder es war schön aber ich konnte dir nicht sagen wer ich war .ich werde mich immer

an dich erinnern und ich vermisse dich lieber Heiko ich hoffe dir geht es da oben gut


                      in liebe Ute

Heiko Lamp
Geboren am 07.01.1965
Gestorben am 06.01.2013

4.698 34 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.07.2016,
Erstellt von ute saleem

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen