Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Mein Lieber Schatz,

jetzt bist du schon 3 Jahre, 7 Monate und 8 Tage bei den Engeln.Wie die Zeit vergeht und dennoch ist es für mich wie gestern,als ich dich im Arm hielt.

Warum bist du nur gegangen?Wir hatten so eine wunderschöne Schwangerschaft zusammen.

Wir vermissen Dich so sehr!!Du wirst immer in unseren Herzen sein.Wir lieben Dich.

Ich hoffe,daß deine Uroma gut auf dich aufpaßt!Wenn du sie siehst,sag ihr bitte,daß ich sie auch ganz doll lieb habe.

Habt viel Spaß zusammen.Wir lieben euch

Marvin Heeb
Geboren am 02.08.2005
Gestorben am 02.08.2005

7.428 333 77

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.03.2009,
Erstellt von Jeannette Heeb

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen