Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
NELE...1997-2004

Meine allerliebster,sensibelster und eigensinnigster Dickkopf,meine in allen schweren Zeiten liebevolle Begleiterin...spontan zu mir gekommen und leider im September 2014 nicht mehr nach Hause.
Du wusstest ganz genau,warum du das tust und was du mit nimmst.
Ich werde dich niemals vergessen!


Willy 2009

Einen Tag warst du bei uns,dann hat dich eine schwere Infektion wieder von uns genommen.
alles hat seinen Sinn...dein Bruder ist uns ein treuer Begleiter und für meine Jule das Wichtigste überhaupt.


Jens

Einer meiner ehrlichsten,aufrichtigsten und sensibelsten Wegbegleiter.
Was hatte wir für Spaß.Manchmal hast du mich in den Wahnsinn getrieben.
Deinen Abschied hattest du geplant,war er doch bereit 2x misslungen.
Ich wusste,wie schlecht es dir geht,wie verzweifelt du warst.Du wolltest genau DIESEN Weg und ich denke,in dieser Welt war es dir einfach zu eng.
Ich vergesse niemals deinen Abschied,deine Traurigkeit,deine Verzweiflung und das Lächeln hinter deinem Schmerz.Du warst so jung - gerade 26.Ich konnte dich nicht retten.
Deine Trauerfeier war das Ergreifendste und Würdevollste,was ich jemals in einer Ausnahmesituation erlebt habe.
Die Welt hielt für eine lange Zeit den Atem an.
Ich vergesse dich nie und trage dich immer bei mir und denke sehr oft an dich.
#MENSE#HEAVEN#KAYLEIGH


Oma & Opa

Beide im gesegneten Alter 2012 gegangen und wieder vereint.
Ein langes und erfülltes Leben.
Opa - ich konnte dir deinen letzten Wunsch erfüllen und wir zwei haben uns klar verabschiedet und an die Abmachungen gehalten.
Das waren in dieser Nacht unendlich viele Momente,die mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllen.
Oma war da....sie hat dich abgeholt.Ein tröstlicher Gedanke.

Nele H.
Geboren am 05.09.1997
Gestorben am 18.08.2014

6.709 306 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.11.2016,
Erstellt von Silvia H.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen