Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
In stiller Trauer um Philipp. Jeden Tag denke ich an dich. Was mir mit deinem Verlust genommen wurde, weiß nur mein Herz. Du warst meine große Liebe und warst plötzlich nicht mehr da. Still und heimlich hast du mit dir selbst gekämpft, während du selbstlos für alle anderen da warst. Und irgendwann hast du deine Entscheidung getroffen. Ganz alleine, still für dich. Über Jahre hinweg hat niemand von uns gemerkt dass du langsam stirbst. Keiner von uns hatte eine Ahnung, keiner konnte dir Helfen. Das werde ich mir nie verzeihen!! Jetzt sitze ich hier, gefangen in einer Dauerschleife. Darauf wartend dass du mich zu dir holst und mich wieder in deine Arme schließt. Mir Antwort gibst auf alle Fragen die mich jetzt so quälen. Darauf wieder deine unendliche Liebe zu spüren und endlich alles wieder gut machen zu können. Ich liebe dich

Philipp Glatter
Geboren am 02.02.1993
Gestorben am 03.11.2016

6.174 32 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.02.2017,
Erstellt von Sophia Zwecker

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen