Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Liebe Omi, lieber Opi,

ihr seid die besten Omi und Opi, die man sich nur wünschen konnte. Wie gern denke ich an meine wunderschöne Kindheit/Jugendzeit mit Euch zurück. An unseren Ausflüge in den Zoo, in den Nordpark Düsseldorf, die Besuche im Urlaub, an die Übernachtungsbesuche, das Backen mit Opi, die funkelnden Augen von Opi, wenn ich ihm seinen Grillteller gebracht habe und natürlich an das "Babysitten" von Omi. An das gemeinsame Abholen am Bahnhof nach eurem Allgäuurlaub, an die Geburtstage, Weihnachten, Karneval und St. Martinstreffen.

Es sind so viele schöne, liebevolle, fröhliche Erinnerungen die ich an Euch habe, dass ich sehr dankbar bin, Euch als meine Omi und Opi gehabt zu haben! Ich wünschte mir, ihr hättet noch länger hier bleiben können, doch leider wollte der liebe Gott es anders und somit muss ich versuchen weiterzuleben und eure Liebe/euer Handeln in mir und auch in eurem Urenkel weiterleben zu lassen. Ich werde ihm vorleben was es heißt wahre Liebe erfahren zu dürfen, denn das habe ich von Euch gelernt. Ihr zwei, händchenhaltend und küssend bis zum Schluß, das ist einfach einzigartig und vorbildlich.

Ich bin so froh, dass ihr euren Urenkel noch kennenlernen durftet und das er Euch beide auch so in sein Herz geschlossen hat, besonders Dich, lieber Opi. Ihr beide seid nun seine Schmetterlinge, die immer bei ihm sind, wenn er die Augen schließt und an Euch denkt. <3 <3 <3

Ich danke Euch für alles was ihr für mich und meine kleine und große Familie getan habt und ich verspreche Euch, in meinem Herzen werdet ihr auf EWIG weiterleben, denn zwei so besondere Menschen kann und darf man niemals vergessen, denn ihr seid einfach unvergessen, einzigartig, wundervoll!!!  ICH liebe EUCH! :-*

Omi Opi
Geboren am 12.12.1930
Gestorben am 24.03.2017

14.894 185 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.05.2017,
Erstellt von Kleiner Engel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen