Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Guten Tag mein name ist Manfred holzschuh ich starb vor circa 1 jahr an lungenkrebs. Ich war sehr lustig und ein guter Ehmann, meine hobbys waren motelautos und tiere ganz besonders hunde! Am liebsten war ich bei meinen Eltern sonntag und meinem Bruder Dieter Holzschuh und mit seiner Tochter habe ich imma gegaggelt. Ich habe gekämpft bis zum schluß und bin froh jetzt erlöst zu sein. Mein Hund (2weitere hunde) Skehlie kam diese ja zu mir in den himmel sowie meine Ehefrau Adelheid holzschuh. 


https://www.youtube.com/watch?v=TyGclt8Oovw

das ist mein Beerdigungs bzw Urnenlied gewesen.

Ich wache jeden Tag über meinen geliebten bruder und meiner kleinen nichte Janine holzschuh dir mir damals wie jetzt auch noch viel hilft und auf meine Frau aufpasst!!

Manfred Holzschuh
Geboren am 24.05.1957
Gestorben am 02.06.2016

4.780 160 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.06.2017,
Erstellt von Janine Holzschuh

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen