Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ich trauere um meinen verstorbenen Bruder. Er hat über 30 Jahre in Berlin auf der Straße gelebt. Und er war drogenabhängig. ....
Ich möchte ihm hier einen Platz geben, damit er nicht vergessen wird. 
Mein Bruder wurde als Kind von unserem Vater schwer mißhandelt. Das hat ihn zerstört. Seine Seele und später durch die Drogen auch seinen Körper. Er hatte niemals auch nur den Hauch einer Chance auf ein normales, glückliches Leben. 
Ich erinnere mich an meinen großen Bruder, an unsere Kindheit, in der er mich immer beschützen wollte. An meine Verzweiflung, als er in ein Kinderheim kam. An meine Einsamkeit danach.
Und ich bitte Euch, die Ihr das hier lesen tut. Blickt nicht geringschätzig auf einen Obdachlosen herab. Sondern schenkt ihm ein lächeln. 


Erich Derks
Geboren am 01.07.1954
Gestorben am 07.04.2017

21.382 2.598 114

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.07.2017,
Erstellt von Rita Schlesinger

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen