Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Philipp Bäcker wurde im Winter am 22. Dezember 1995 in Duisburg geboren und starb am 29. November 2016 mit 20 Jahren in Druten. Er wurde im Tierkreiszeichen Steinbock geboren.

Philipp wurde unfreiwillig aus dem Leben gerissen, Philipp studierte erfolgreich und mit sehr viel Freude Biologie an der Universität Bochum, Philipp hatte sehr viele Ziele für Seine Zukunft.

Philipp war ein außergewöhnlicher Mensch von Kindesalter an, Philipp war sofort zur Stelle wenn Mensch oder Tier in irgendeiner Form Hilfe benötigte ohne Fragen zu stellen, leider war Philipp im Gegenzug nur von Egoisten umgeben...........

Philipp war Aktives Mitglied in der NAJU seit mehr als 15 Jahren, zuletzt als Betreuer für den Nachwuchs, an Seinem letzten Tag auf dieser Erde besuchte Philipp einen Rote Kreuz Kurs um Sein Wissen aufzufrischen.............leider waren es die falschen Menschen die Philipp zu Seinen Freunden zählte.....

Philipp 
DU.. warst so einzigartig und individuell, wie man nur einzigartig und individuell sein kann
DU.. warst das wundervollste was mir je passiert ist.
DU.. hast immer soviel gegeben und nie etwas verlangt
DU.. brauchtest nur zu lächeln und jeder hat mit gelächelt.
DU.. hast jeden Raum mit Sonne geflutet
DU.. fehlst mir so unendlich

die Sonne scheint nicht mehr, die Farben leuchten nicht mehr, die Sterne funkeln nicht mehr alles ist so sinnlos ohne Dich mein Philipp............

Philipp Bäcker
Geboren am 22.12.1995
Gestorben am 29.11.2016

5.776 2.192 27

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.11.2017,
Erstellt von ariane bäcker

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen