Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Am 18.06.2017 bist Du liebe Schwiegermami ganz plötzlich und unerwartet ganz friedlich eingeschlafen.
28 Tage nach Deinem Sohn, meinem Liebsten.

Du hast den Kummer und den Schmerz nicht mehr ertragen dass Dein Sohn vor Dir gegangen ist, und er hat Dich zu Dich geholt.

Jetzt seit ihr beide wieder vereint.

Meine Trauer, Schmerz und Kummer ist unerträglich dass ihr beide nicht mehr da seid, ich habe euch beide in nicht einmal einem Monat unerwartet und ohne Vorwarnung verloren.

Ich vermisse Dich so Mami, Dein Lachen, unsere Gespräche, Deine Liebe, Deine Ratschläge wenn ich wieder mal nicht weiter wusste und es mir nicht gut ging, Dein offenes Ohr dass Du immer für mich hattest, auch wenn es Dir selbst Krankheitsbedingt nicht gut ging, 

Da wo Du jetzt bist vereint mit Deinem Sohn geht es Dir wieder gut.

Und irgendwann sehen wir uns wieder.

Luise Sawallisch
Geboren am 23.01.1938
Gestorben am 18.06.2017

6.246 9 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.11.2017,
Erstellt von Petra Eder

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen