Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Du warst für mich das Liebste was ich hatte, 11 Jahre und 11 Tage.
Mit 4 Wochen habe ich Dich bekommen und mit der Flasche habe ich Dich großgezogen, da Du noch nicht alleine die Milch aus der Schüssel trinken konntest.
Du hast mir soviel Liebe, Kraft, Zuneigung und Stärke gegeben. Immer wenn es mir nicht gut ging, hast Du das gefühlt, und warst immer an meiner Seite und gingst nicht mehr weg von mir. Du warst so feinfühlig und hast das sofort gespürt.
Dann aufeinmal kamst Du nicht mehr auf, am Vortag hattest Du mit den anderen Hunden noch gespielt, und da hatte uns die Tierärztin gesagt wie krank Du bist, und es keine Chance mehr gibt.
Wir haben Dich dann mit nachhause genommen, damit Du zuhause in Deiner gewohnten Umgebung mit Deinen liebsten Personen über die Regenbogenbrücke gehen kannst.
Es war das Schlimmste für mich dies zu erleben, dies hat mir das Herz zerbrochen.

Wenn Du wüsstest dass 3 Tage später Dein Herrli Dir gefolgt ist, und 1 Monat später die Oma, was würdest Du dann denken und machen.

Aber ich denke ihr 3 seit jetzt vereint, und seit meine Schutzengeln.

Lady Eder
Geboren am 05.04.2006
Gestorben am 18.05.2017

3.527 44 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.11.2017,
Erstellt von Petra Eder

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen