Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ich wollte dich heute anrufen, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse. Aber deine Nr. existiert nicht mehr. Ich habe die Auskunft angerufen. Hier wurde mir gesagt "es tut mir leid, ich habe keine andere Nr. für dich". Ich bin zu deinem Haus gegangen, aber hier wohnst du nicht mehr. Die Post hat auch keinen Nachsendeantrag mit einer Adresse. Ich glaube einfach, der Himmel ist viel zu weit entfernt. Ich vermisse dich. Ich trage dich in meinem Herzen. Immer und für die Ewigkeit!♥
Ich danke dir,das du immer für mich da warst!!!

Heinz Schacht
Geboren am 20.03.1946
Gestorben am 15.12.2017

5.186 18 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.12.2017,
Erstellt von Geli Haft

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen