Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Am 31. Mai jährt sich Dein Todestag zum 6. Mal! 6 Jahre ohne Dich, Papa! Ich werde die Bilder Deines Sterbens nicht los und erst recht nicht das monotone Summen der Beatmungsmaschine! Ich bin durch Zufall auf diesen "Friedhof" gestossen! Erinnerst Du Dich noch an die Teens? Ich habe doch alle und jeden verrückt gemacht! Und Du hast mich damals - vor 30 Jahren - auch belächelt! Gib es zu! Na ja, auf jeden Fall ist vor 1 1/2 Jahren der Schlagzeuger gestorben und eben der hat hier auch einen Grabstein. Ich fand die Idee sehr schön, denn ich habe ja nicht den richtigen Platz, um zu trauern! Ich meine, ich muss nicht auf dem Friedhof stehen, um an Dich zu denken! Außerdem  bist Du ja nicht dort, außer Deine Asche! Ich stehe im Garten - und denke an Dich, ich bin mit Gerrit auf dem Sportplatz - und denke an Dich, ich spiele Deine Lottozahlen - und denke an Dich!! Es gibt tausend Plätze, aber dieser Platz ist etwas Besonderes! Ich kann Dir schreiben! Ich kann mir hier alles von der Seele reden! Alles, was mich seit Jahren beschäftigt und was mich droht, kaputt zu machen! Hier werde ich Hilfe finden! Und ich freue mich auf das, was vor mir liegt! Ich habe Dich sehr lieb - Deine Tochter TINA

Roland Haensch
Geboren am 31.12.1937
Gestorben am 31.05.2003

7.018 105 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.03.2009,
Erstellt von Kerstin Luehr

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen