Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein lieber Bruder
Schon oft hattest du den Kampf aufgenommen,gegen diverse Krankheiten,aber immer wieder wurde der Kampf für dich entschieden.Dieses Mal konntest du ihn nicht gewinnen.Vor drei Jahren bekamst du einen Schlaganfall! Linksseitige Lähmung aber du gabst den Mut nicht auf,konntest sogar wieder Auto fahren.Ihr bekamt 8 Monate später eine Behinderten gerechte Traumwohnung,klein aber fein. Geniessen konntet ihr sie aber nicht lange denn du bekamst die Diagnose Lungenkrebs.Aber statt aufzugeben hast du dagegen gekämpft wie ein Löwe.Chemo und Bestrahlung hast du über dich ergehen lassen und warst voller Zuversicht,konntest du auch weil der Tumor sich verkleinerte.Dann kam der Gründonnerstag dieses Jahr und du bekamst einen Herzinfarkt,sehr schwerer Vorderwand-
Infarkt.Das konntest du nicht mehr schaffen.Du wurdest in ein künstliches Koma gelegt,aber deine Nieren versagten.Obwohl du eine Patientenverfügung hattest wollten die Ärzte dich an Maschinen anschliessen,was Elke dann Gott sei Dank verhindern konnte.
Am 3.4.2018 bist du gegen 1 Uhr Nachts friedlich eingeschlafen.Du hast extra gewartet bis Elke eingeschlafen war,dann bist du gegangen.
Du fehlst unglaublich.
Wir haben uns ja noch eine Woche vorher auf Elkes Geburtstag getroffen,ich hatte meinen jüngsten Enkel Ben mit und du hattest viel Spass mit ihm.
Was bin ich froh ihn mitgenommem zu haben.
Mama und Papa halten sich ganz gut.Sie sind froh das du nicht noch mehr Leiden musst.

Papa war zur selben Zeit im Krankenhaus mit einem leichten Herzinfarkt,gut das du das nicht wusstest.Wir konnten Papa aber auch nicht sagen wie es um dich stand.
Nun Ruhst du da wo du es dir ausgesucht hattest und wir können dich besuchen aber nicht mehr sehen...………..

Hallo
Ich hoffe du hast gesehen das Papas Geburtstag ein gelungenes Fest war..Er hat geweint als er deinen Stock zum laufen bekam.Wir haben an dich gedacht,denn du hast gefehlt.Auch Elke hat gefehlt,den Grund weist du ja,im Moment geht es ihr nicht so gut aber das wird schon wieder.
Komme dich bald wieder besuchen. LG Daggi 

Bernfried Heinz-Georg Nitzsche
Geboren am 27.05.1956
Gestorben am 03.04.2018

2.923 49 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.04.2018,
Erstellt von dagmar formen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen