Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ach Jürgen, ich weiss das es Blödsinn is hier was zu schreiben aber irgenwie fühl ich mich hier ein bissl mit dir verbunden und bin froh das ich hier mein zeugs hinschreiben kann....

ich denk soooooft an dich und ich hoff du siehst das, keiner hat dich vergessen. Ich frag mich oft ob es das da "oben" gibt ? Ob man sich da oben wirklich wieder sieht ? Es wäre so schön zu wissen das man keine Angst haben brauch und man irgendwann wieder mit allen zusammen dort oben ist, aber das wäre ja sinnlos denn dann würde es da oben ja schnell zu voll werden oder ? Wenn da oben später wieder alle zueinander finden sollten dann frag ich mich warum das net dann auch auf der Erde geht ? Warum man dann überhaupt sterben muss ? Ach das is alles doof, ich weiss net an was oder wen ich noch glauben soll wenn ich das ganze Leid in der Welt seh ? 

Ich vermiss dich, ich denk jeden Tag an dich und auch die Kimmy denkt ganz oft an dich und ist traurig und weint obwohl sie noch so klein war als du gingst...ich glaube du wärst stolz auf dein Patenkind wenn du sie heute erleben würdest :)

 

Juergen Schmidt
Geboren am 03.08.1954
Gestorben am 16.07.2006

6.285 101 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.03.2009,
Erstellt von Svenja Schmidt

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen