Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein Lieber Papa,
Dank der Unachtsamkeit der Mediziner bist du viel zu früh von uns Gegangen
Wie konnten Die dich nur mit einer Blutvergiftung in die Reha entlassen, das verstehe Ich nicht.
Dennoch Danke Ich den Ärzten bei denen du nach deiner Reanimation hin gebracht wurdest das Sie trotz das du keine Patientenverfügung hattest, der gleichen Meinung wie Ich waren das es Besser wäre wenn du stirbst, den du wirst nie wieder aus dem Koma aufgewacht und Ich weiß einfach das du das niemals wolltest.
Du warst immer jemand der viel raus gehen musste und der sich viel Bewegt hat.
Ruhe in Frieden Papa

Gerhard Hurny
Geboren am 15.09.1959
Gestorben am 27.03.2018

14.244 7 63

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.04.2018,
Erstellt von Jennifer Hurny

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen