Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Aktueller stand: 26.05.2019

 8 Jahre ohne Dich! 
8 Jahre voller Trauer! 
8 Jahre vielen Tränen! 
8 Jahre voller Fragen! 
8 Jahre ohne Antwort! 
8 Jahre voller Verzweiflung! 
8 Jahre voller Schmerz! 
8 Jahre voller Sehnsucht! 

Schon 8 Jahre... 
bist Du nicht mehr hier,  
es kommt mir vor als sei es erst vor ein paar Tagen gewesen. 
8 lange Jahre haben wir versucht, mit dem Schmerz zu leben 
und es gelingt uns einfach nicht, der Schmerz ist viel zu groß. 
Ich bin zerrissen und das werde ich wohl immer sein, denn Du bist nicht mehr da. 
8 Jahre und die Sehnsucht ist nicht kleiner geworden. 
8 Jahre ... und doch gibt es viele Menschen, die immer an Dich denken, in deren Herzen du wohnst und unvergessen bist. 

8 Jahre die schwersten meines Lebens 
und es werden noch viele Jahre folgen. 
Irgendwann werden wir uns wiedersehen 
und bis dahin werde ich Dich vermissen!! 



Raffi...

Er war und ist immer noch ein Toller Mensch mit dem man immer viel Spaß haben konnte, er war immer so lustig drauf immer ein flotten drauf eben ein Liebervoller Lebens freudiger Mensch. Er hat für alles Gelebt was ihm Spaß machte, vor allem Die "Feuerwehr".
Er war so ein Mensch der jeden zum lachen bringen konnte, und immer sein Ohr geliehen und konnte Leuten somit immer helfen in dem er den Ratschläge geben konnte, die immer hilfreich waren. Er war immer ein Lustiger Vogel, immer nur am lachen,scheiße bauen, Grimassen ziehen und auch mal nachdenklich schauen, wenn er mal Probleme hatte , hat er kaum mit irgendwen gesprochen, er hat vieles eher in sich rein gefressen und ist lieber arbeiten gegangen oder hat sich anders abgelenkt. Trotzallem ist er ein Toller Mensch, er hat jeden mit seiner guten Laune angesteckt sein süßes Grinsen hat genauso angesteckt sobald man traurig drauf war fing er an zu grinsen und wenn man das so sieht dann konnte man nie anders als mit zu Grinsen und wenn man seine Ratschläge nicht annehmen mochte, hat er es einem anders aufgezwungen bis es einem besser ging das war immer so schön.. ich erinnere mich gerne an ihn..weil er für uns unvergesslich ist, auch wenn es jetzt unglaubliche 8 Jahre her ist..8 Jahre? Wie schnell die Zeit einfach verging ,es fühlt sich an als wäre es ein paar Wochen gerade mal her doch leider sind es 8 Jahre!!! Unbegreiflich dies wird niemand verstehen wieso warum und weshalb.! das was bleibt sind die Erinnerungen an ihn so wie ihn jeder kennengelernt hat egal ob's ne kurze oder lange Zeit war. Ich bin für alles dankbar für das war er für jeden geleistet hat. Dankbar das ich und andere die ständig an seiner Seite waren Zeit verbringen konnten. Doch nur wenige wussten wie Scheisse es ihm zum Schluss ging ich vermisse ihn jeden Tag. ich wünschte er wäre hier bei uns auf Erden...

Raphael Jürgensen
Geboren am 14.07.1987
Gestorben am 27.05.2011

4.677 166 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.05.2019,
Erstellt von Kay F.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen