Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Frank war ein aufgeschlossener junger Mann der immer hilfsbereit war. Er hasste es wenn über Menschen geurteilt wurde ,die entweder dick oder alt oder behindert waren. Er war respektvoll lustig schon mal mit schwarzem Humor doch das liebten wir an Ihm. Wie er seine Diagnose bekam mit Krebs war sein Ziel „Ich lasse vom Krebs nicht mein Leben bestimmen.Leider hat er den Kampf verloren😢Für mich als Mutter ist es sehr schwer das mein Kind vor mir gegangen ist.Aber was mich ein wenig tröstet das Frank wie er starb nicht alleine war er hatte Familie und Freunde um sich herum.

Frank Willms
Geboren am 16.08.1977
Gestorben am 25.04.2020

4.169 878 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.05.2020,
Erstellt von Claudia Willms

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen