Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Schade dass du so früh von uns gegangen bist. Trotz der OP.  konnte dir niemand mehr helfen. Du wurdest im Treppenhaus gefunden. Sofort nach Mannheim in die Klinik gebracht. Ohne Erfolg.  Bis heute wurde nicht geklärt ob du auf den Kopf gefallen oder erschlagen wurdest.  Die Polizei hat nichts heraus gefunden. Nur das dein ganzes Geld fort war samt Geldbeutel. Und der Hausschlüssel war weg. Es war für mich und uns alle ein Schock.  Ich denke immer noch daran.  Da wo du jetzt bist hast du hoffentlich deinen Frieden gefunden mein Bruderherz.❤️💐💐💋 Mach's gut.🙋🙋⛪😇⛪😇😘🌹💋.   

Wolfgang Winkler
Geboren am 15.05.1942
Gestorben am 08.03.1989

7.431 1.585 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.09.2020,
Erstellt von Waltraud Langer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen