Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ich fühle mich ziemlich ruhig und zufrieden.
Als ich jung war, wollte ich vor allem, dass mein Leben anders sein sollte, nicht so wie in Bad Bramstedt, nicht so wie es mit U. gewesen wäre. Auch nicht so wie es mit dem D., dem Kollegen gewesen wäre. Es sollte etwas Besonderes sein. 
In vieler Hinsicht war es das  -  aber auch sehr mühselig!

Persönliche Notiz, 25/12/2016


Nachdem im Dezember Krebs im fortgeschrittenen Stadium festgestellt wurde, hat Frauke beschlossen um nicht auf das unabwendbare Ende zu warten, Sie hat sich für einen begleiteten Freitod entschieden. Am 25. März ist sie im Beisein ihrer Schwester und ihres Sohnes in Basel ruhig und zufrieden eingeschlafen.

Frauke van der Werff
Geboren am 18.02.1945
Gestorben am 25.03.2021

1.959 9 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.04.2021,
Erstellt von John van der Werff

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen