Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Diesen Brief habe ich in der Nacht als unsere Tochter stillgeboren wurde geschrieben.

Ein Brief an alle, die mit uns geliebt, gewartet,geweint,gefühlt und getrauert haben.

Wir haben schwere Stunden hinter uns.
Eine Geburt, von welcher der Ausgang klar war- unser Baby wird tot geboren.
Wir konnten nicht glauben, daß wir unser Baby niemals zuhause haben sollen.
Wir haben soviel Hoffnung, Freude, Glück und Liebe an unser kleines Mädchen weitergeben wollen.
Wir durften nur neun Monate lang glückliche Eltern sein- jetzt sind wir allein gelassene Eltern.
Nicht allein gelassen von Verwandten,Freunden oder Bekannten - sondern von unserer kleinen Angelina.
Gott hat sie uns nur neun Monate geschenkt und sie uns kurz vor der Geburt wieder weggenommen.
Sie war neun Monate lang ein gückliches Baby.
Sie wuchs und bei jeder Ultraschalluntersuchung waren ihre Bewegungen zu sehen.
Bei jedem CTG waren ihre Herztöne deutlich hörbar.
Sie hatte das Temperament von Klaus- ein kleines Hermännchen eben.
Wir wollten endlich wissen, wie sie aussieht.
Hat sie alle Fingerchen?
Richtige Füße?
Welche Haarfarbe?
Welcher Name würde wohl am besten zu ihr passen?
Nach 25 Stunden Geburt haben wir sie gesehen.
Wir haben sie in den Armen gehalten, gestreichelt und nochmal sehr lieb gehabt.
Wir haben sie anziehen lassen und anschließend noch einmal festgehalten.
Sie ist ein Teil von uns.
Sie hat viel rot-braune Haare, ein kleines Stupsnäschen, lange Fingerchen und schon große Füße.
Wir wollten ihr alles geben, was sie zu einem starken, selbstbewußten, selbststädigen und liebevollen Menschen macht.
Was übrig bleibt, ist die Erinnerung an eine unkomplizierte Schwangerschaft, an eine lange schwere Geburt und ein kleines Grab in dem sie liegen wird und das wir besuchen und pflegen können.........
Unsere Angelina ist unser Kind.
Sie wird niemals richtig tot sein- denn in unseren Herzen wird sie immer geliebt werden.
......

Mit diesemBrief wollen wir uns bei all denjenigen bedanken, die mit uns geweint, geliebt, gehofft und gelitten haben.
Wir danken denjenigen, die immer noch mit uns weinen, mit uns trauern und mit uns fühlen.
Zum Trost noch einmal für uns alle:
Wir wissen, das unsere Angelina von Gott gerufen wurde.
Anfang und Ende bestimmt nur er alleine.
ER hat sie bei ihrem Namen gerufen.
Sie ist sein.
 

Angelina Hermann
Geboren am 11.07.2000
Gestorben am 10.07.2000

9.961 1.371 31

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.03.2009,
Erstellt von Anne Hermann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen