Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Mein kleiner Sonnenschein, als die Ärzte mir damals sagten, daß dein kleines Herz aufgehört  hat zu schlagen, brach meine Welt zusammen.38Wochen haben wir uns auf Dich freuen dürfen und dann das Unglück....

Zwei Tage durfte ich so tun, als wäre alles in Odnung,dann kammst Du, so schnell und doch so leise...

Du warst so wunderschön, deine Bilder bewahre ich , dein Geruch liegt mir heute noch in der Nase, so schön nach Baby...

Ich möchte Dir sagen, Du hast 3 Geschwister- 2 Brüder und eine Schwester....,aber das weißt Du sicherlich schon.Siehst Du uns zu? Bist Du unser Schutzengel?Ich denke ja,denn Du hast auf deinen jüngeren Bruder aufgepaßt, Du hast um Hilfe gerufen,sonst wäre er jetzt bei Dir.Dich mein kleiner Schatz habe ich im Leben verloren, ich danke Dir, daß Du es nicht zugelassen hast, daß das gleiche, durch einen verantwortungslosen Arzt, nocheinmal passiert ist. Du bist ein toller Junge und in meinem Herzen wirst Du immer leben und ich muß immer daran denken,wie schön es war,Dich nochmal in die Arme nehmen zu können,dich zu streicheln, Dich zu küssen...

Dich ersetzen, NEIN das kann man nicht...

Dieses Jahr wirst Du schon 12 Jahre, ich frage mich, ob dein Opa gut auf Dich aufpaßt und du viel Spaß hast, bis wir alle irgendwann nachkommen...

Ich freue mich , Dich irgendwann wieder in meine Arme schließen zu dürfen....

Ich liebe Dich und Du fehlst mir!!!!

Deine Mama

 

Du bist soweit weg....

und doch so nah....

 

Armin Biering
Geboren am 20.07.1997
Gestorben am 18.07.1997

7.035 172 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.03.2009,
Erstellt von Diana biering

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen