Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

                           Martin mein süßer

ich vermisse dich immernoch sehr aber ich weiß das du gehen musstest , du hast so tapfer gekämpft , dein Leiden ist zuende gegangen Tapferer kleiner großer Mann . ich hoffe dir gefällt dein Grab ein wenig jetzt besuch ich dich jeden Tag und bringe dir Blumen.Danke das ich dich lieben durfte und immer lieben darf.Ganz viele Bussis auch von deinen Geschwistern.Grüße bitte Florian Tante Lisa Oma und Uroma und Onkel Ronald ich umarme dich ganz fest und schicke dir alle Schutzengel in ewiger Liebe deine Mami

Martin Christopher Ehresmann
Geboren am 06.02.1987
Gestorben am 14.08.1988

10.856 628 67

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.04.2009,
Erstellt von Martina Heesch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen