Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Erinnerungen...                                   http://www.youtube.com/watch?v=77AxMuyU4-A

Garri ist bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen... So plötzlich und unerwartet...Es wäre noch so viel Zeit, dachten wir, aber das Schicksal hat anders entschieden... Garri, ich hoffe du siehst wie schwer es ist ohne Dich weiterleben zu müssen... Es ist noch kein einziger Tag vergangen ohne das ich an Dich nicht gedacht habe... Ich stelle mir immer ne Frage WARUM??? warum ausgerechnet Du?

Ich möchte Dir für die kurze aber schöne Zeit danken, DAnke dass wir ein Teil deines WEges mit Dir gehen dürften... Du kannst sicher sein, das du in meinem Herz ewig weiterleben wirst... Du fehlst mir...

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann...

Trauern heißt: Nicht lautes Klagen, trauern heißt: liebevolles Erinnern...

Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich...

 

 

Harry Gress
Geboren am 27.12.1978
Gestorben am 24.02.2008

8.719 1.724 131

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.04.2009,
Erstellt von irina hermann

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen