Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein lieber "Oppa", weißt du noch, wie wir auf den Kreuzberg gestiegen sind? Wie wir am Bodensee Forellen gebraten haben? Wie du mir Fahrradfahren beigebracht hast? Du warst der Silberstreif am Horizont in meiner Kindheit, mein Fels in der Brandung. Du warst so ein großer und starker Mann, du wusstest auf alles eine Antwort und hast mich immer zum Lachen gebracht. Es ist so ungerecht, dass du leiden musstest, so ungerecht, dass deine letzen Wünsche nicht erfüllt wurden. Du wolltest in deinem Haus sterben und auf See bestattet werden. Wenn ich älter gewesen wäre, hätte ich das alles nie zugelassen. Aber meine Trauer hat mich gelähmt.

 

Ich werde nie vergessen, wie du mit Tapsy gesprochen hast und mich mit Animal zum Lachen gebracht hast. Wie du Grog getrunken, an deinem Wohnwagen herumgeschraubt und Rätsel geraten hast. Wie wir gemeinsam versucht haben, die Schrift auf der Rückseite eines Bildes zu lesen.

 

 

Du warst ein großartiger Mann. Du warst meine Familie. Ich werde dich niemals vergessen. Ich hoffe so sehr, dass wir uns wiedersehen.

 

Ich liebe Dich

Für Immer

 

Dein "Schatzl"

Ann-Christine

Willi Wolpert
Geboren am 20.02.1931
Gestorben am 10.07.2002

6.623 64 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.04.2009,
Erstellt von Anna Wolpert

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen