Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir haben uns nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr auf unser drittes Baby gefreut.

Es sollte wieder ein Junge werden , und sofort stand fest das Er Justin heißen sollte.

Damit sollte dann unser Trio auch komplett sein.

In der 21SSW  hörte Er wohl den ruf  von den Engeln ,und folgte ihnen zurück zu den Sternen.

Hinterlassen hat Er verzweifelte Eltern , die das alles ganz und gar nicht verstehen konnten.

Er sah wohl unsere Traurigkeit von seiner Wolke , den ein knappes Jahr darauf schickte Er

uns erneut einen kleinen Engel. Dieser süße Fratz erblickte viel zu früh aber gesund das Licht

der Welt.

Wir möchten ihn um nichts in der Welt wieder eintauschen , aber dennoch fehlt uns unser Baby.

Nichts kann einer Mutter den schmerz nehmen , den mann empfindet wenn mann das eigene

Kind gehen lassen muss. Mann muss aber lernen , damit zu Leben.


Justin Tutte
Geboren am 14.11.2003
Gestorben am 14.11.2003

10.520 860 40

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.04.2009,
Erstellt von Sabrina Tutte

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen