Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du durftest nicht leben,  am 7.10.1995 solltest Du zur Welt kommen . Aber du hast dich mit deiner Nabelschnur selbst erdrosselt.Ich habe es nicht gemerkt und mache mir deshalb große Vorwürfe.In liebe deine Mama . Die dich sehr vermisst.Ich erzähle mal von Anfang an . Ich habe dein Papa 1992 kennengelernt. Und im Januar 1995 wurde ich mit Dir schwanger. Geburtstermin war der 07.10.1995. Bis zur 36. Schwangerschaftswoche verlief alles ohne Komplikationen. Du warst nur schon etwas ruhiger. Als ich dann am 20.09.1995 zum Frauenarzt bin wollte die Hebamme ein CTG machen . Sie fand aber kein Herzschlag. Ich beruhigte mich noch und dachte naja ich bin etwas dicker , da findet man ihn halt nicht gleich ( dein Herzschlag ). Aber sie fand nach circa einer viertel Stunde immer noch nichts , da wurde ich etwas unruhig. Ich bin dann zum Arzt rein . Der machte ein Ultraschall und da sah ich es gleich dein Herz schlug nicht mehr . Es war wie ein Alptraum, Ich dachte nur das ist nicht war.Am nächsten Morgen sind wir gleich ins Krankenhaus. Dort machte man ein Doppler da sah ich es dein Herz schlug nicht mehr. Dann ging alles ganz schnell die Geburt wurde eingeleitet. Ich hörte nur noch in meinen Kopf es ist Tod . dein Herz Schlug nicht mehr. Nach circa 5 Stunden warst Du endlich da. Du hast ausgesehen als ob Du nur schlafen würdest. Du warst 45 cm klein und 2300 g leicht. Man hat gleich gesehen das die Nabelschnur sich eng um dein Hals gewickelt war. Du hattest grüne Lippen. Du durftest nie die Sonne sehen. Ich vermisse Dich . Deine Schwestern hätten Dich so gerne kennengelernt. Ich vermisse Dich jeden Tag. Ich mache mir große Vorwürfe das ich es nicht gemerkt habe. In Liebe deine Mama.Ich war letzte Woche an den Sternenkindergrab bei uns auf dem Friedhof und habe Die ein Engel und eine Kerze hingestellt, Ich hoffe Du siehst es .Ich vermisse Dich so schrecklich. Ich hoffe das mich keiner verurteilt, weil Ich Dich nicht ordentlich Begraben konnte .ich hatte damals nicht die finanziellen Mittel und ich konnte Wochenlang nicht ordentlich denken, der Schmerz über dein Tod hat mich sehr lange nicht handeln können .Ich hoffe Du weißt das Ich Dich sehr liebe.Ich werde Dich nie vergessen auch wenn all die anderen es getan haben .In Liebe deine Mama die Dich sehr liebt und immer an Dich denkt .

Stella Koehler
Geboren am 21.09.1995
Gestorben am 21.09.1995

16.991 1.119 31

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.04.2009,
Erstellt von Yvonne Köhler(geb.Stirtzel)

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen