Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Er liebte das Leben und wir liebten Ihn.
Der lebensfröhlichste Mensch den ich kenne ist von uns gegangen, mein Bruder Stefan.
Mein Bruder,mit dem lauten Lachen.
Mein Bruder, mit dem großen Herzen.
Mein Bruder, der das Leben liebte. 

Immer werde ich dich in meiner Erinnerung tief in meinem Herzen tragen.
Ein unverschuldeter Motorradunfall im Urlaub hat dich und deinen besten Freund Johannes aus dem Leben gerissen

aber...

Dein Körper ist die Hülle, dein Spirit lebt weiter,
In mir und in jedem der dich liebt.
Manchmal verstehen wir Dinge im Leben nicht und zweifeln dadurch an Gott.
Alles passiert aus einem Grund, auch wenn wir diesen schwer nachvollziehen können.
Gott hat dich zu sich geholt und und passt jetzt auf dich auf. Du warst für etwas besseres bestimmt und deine Aufabe war größer.

Ich danke, dass ich dich kennen durfte, ich wünschte nur es wäre länger gewesen.
Ich denke so oft an dich und wünschte du könntest mit mir sein. 
Mein Leben begleiten und mir den richtigen Weg zeigen.
Ich vermisse und liebe dich!
Pass auf jeden dort oben auf, ihr seit eine ganze Menge.
Ich pass auf den kleinen Rest der Familie auf, der uns hier übrig geblieben ist.

Bis wir uns wieder begegnen und gemeinsam Lachen, auf der Strasse.... 



Stefan Gehrig
Geboren am 26.04.1980
Gestorben am 03.08.2001

7.811 178 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.05.2009,
Erstellt von Larissa H.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen