Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe oma!

Ich liebe dich sehr ich bin sauer über mich das ich es dir nicht mehr so sagen konnte wie ich immer wollte und ich kann mich noch sehr gut dran errinnern wie wir immer geredet haben und du immer sagtes sei immer lieb.mensch oma warum bist du schon von uns gegangen ich kann es mir immer noch nicht vorstellen das du gegangen bist ist immer noch wie gestern als ich bei dir war und du deine kleinst urenkelin auf dem arm hattest  und gelacht hast es war so toll.oma ich liebe dich und ich danke dir für die schöne zeit wo ich noch kleine war du warst einfach die beste oma der welt ich werde dich nie vergessen.Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetz bist.hab dich sehr lieb.

In liebe deine enkelin dana werde dich nie vergessen liebe dich über doll und vermisse dich auch sehr doll.

Frieda-Erika Bohl
Geboren am 16.02.1911
Gestorben am 02.04.2009

5.477 51 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.05.2009,
Erstellt von Dana Bohl

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen