Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Er wr ein Liebevoller und lustiger Mensch der zu früh von uns gehen musste wegen eines blöden Unfalls. Trotzdem wird er immer ein Platz in meinem Herzen haben niemand wird ihm diesen Platz weg nehmen können. Als wir noch Kinder waren hat er immer auf mich aufgepasst und mit mir gespielt. Wir hatten sehr viele schöne Zeiten gehabt aber auch nicht so schöne Zeiten. Auch wenn wir streitt hatten habe ich ihn immer geliebt und leider hatten wir vor seinen Tod streitt gehabt und konnten diesen nicht mehr schlichten das tut mir sehr weh.

Peter Oebel
Geboren am 17.04.1977
Gestorben am 24.10.2007

8.059 752 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.05.2009,
Erstellt von Melanie Oebel

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen