Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Stefan starb auf Gran Canaria an einer Lungenentzündung und Morbus Crom. Ich habe im nachhinein erfahren das er nach dem letzten Lungenröntgen die Beatmung abgestellt hat. Das hat er mir nicht gesagt bei unserem letzten Telefonat das ca 15 Stunden vor seinem Tot war.  Den letzten anruf von ihm habe ich noch auf den AB. Konnte mich nicht von ihm verabschieden und auch nicht zur Beerdigung fliegen. Habe keinen Flug bekommen. Der Horror

 

Mein Leben mit Stefan?

oh, was soll ich denn da schreiben? SO viel was ich schreiben könnte aber nicht wirklich interessant ist oder doch? Ich werde immer wieder mal was dazu schreiben.

Stefan Nahrwold
Geboren am 22.01.1969
Gestorben am 19.03.2002

17.003 1.126 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.05.2009,
Erstellt von Brigitte Neudeck

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen