Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Liener Papa,

Jetzt bist du schon fast 8 Monate nicht mehr bei uns und ich habe das Gefühl, dass mein Schmerz immer schlimmer wird.

Ich weiß mir manchmal nicht zu helfen und könnte einfach schreien, weil du eine unendliche Lücke hinter lassen hast. Manchmal habe ich echt Angst nicht mehr zu wissen wie sich deine Stimme angehört hat, wie du gelacht hast oder wie du gerochen hast.

 

Papa, ich liebe dich so sehr und in Gedanken bist du bei mir, das weiß ich und spüre ich jeden Tag!!!!!

Rainer Schwarzer
Geboren am 15.02.1954
Gestorben am 25.09.2008

7.712 104 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.05.2009,
Erstellt von Anja Sch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen