Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein lieber Opa zuwenig Zeit blieb uns. Ich habe die Chance vertan Dir zu zeigen wie sehr ich Dich liebe. Immer wollte ich kommen und tat es nicht.Wie oft fragtes du und ich sagte Opa ich muss doch arbeiten. Nein Opa mir war die Arbeit nicht wichtiger, aber ich sah die Notwendigkeit nicht.Heute bereue ich es sehr, den wäre ich mehr da gewesen hätte ich mehr von Dir gehabt und du auch von mir.Leider habe ich es auch nie geschafft dir die Schuldgefühle abzunehmen. Eines aber ist klar und wird sich nie ändern ich liebe dich mehr als alles andere aber das wusstes Du so wie ich immer wusste das Du mich liebst.

ich werde Dich immer im Herzen Tragen Deine Enkeltochter Michaela

p.s. Ja Opa ich habe verstanden was du mir mit der Tüte Hau mich blau erreichen wolltes.

Rheinhold Geberbauer
Geboren am 18.01.1927
Gestorben am 22.05.2005

6.881 67 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.05.2009,
Erstellt von Michaela lange

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen