Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Geliebter Pom,

so lange bist Du nun schon fort und doch kommt es mir vor als wäre es erst vor kurzem gewesen als wir zusammen saßen. Ich erinnere mich an unser letztes gemeinsames Essen. Wir haben so viel geredet, gelacht und ja ... getanzt. Du bist mit den Kindern durch´s Wohnzimmer "getippelt" und sie hatten so viel Spaß. Im Hause Schwab warst Du daheim. Nie wurde gefragt oder gar eingeladen ... denn Familie wird nicht eingeladen.

Jetzt müssen wir ohne Dich sein und es ist so unendlich schwer. Sicher heilt die Zeit die Wunden doch was wenn ganze Stücke fehlen ?

Kein Tag vergeht an dem wir nicht an Dich denken. An die schönen Zeiten, an alles geinsame. Kein Tag vergeht ohne Tränen auch wenn die äußerlichen getrocknet sind, weinen wir innerlich immernoch. Sicher sind wir dankbar für die Zeit die wir hatten - doch das Unverständnis darüber warum Du uns genommen wurdest wird bleiben.

Pom, Du bist fort und wir hoffen das es irgedwie weiter geht und es Dir gut geht wo auch immer Du jetzt bist und wir hoffen von ganzem Herzen das wir uns irgendwann wiedersehen.

Wir lieben Dich so sehr und vermissen Dich unendlich.

 

Juergen Engermann
Geboren am 09.05.1960
Gestorben am 01.06.2009

33.160 1.855 3.384

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.06.2009,
Erstellt von Nicole Schwab

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen