Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst die beste Oma der Welt. Du hast immer zu mir gehalten, auch wenn ich von dem Anderen Schläge bekam, oder wenn ich von ihm bestraft wurde, für Sachen, die ich gar nciht war. Und wenn ich traurig war, hast du mich getröstet. Du warst meine Welt und bei dir habe ich mich immer sicher gefühlt.

Dank dir hatte ich wenigstens einigermaßen eine schöne Kindheit.

Und ich werde nie vergessen, wie du mich einen Monat vor meinem dritten Geburtstag gefragt hast, was ich mir von dir wünsche. Meine Antwort war: ein kleiner Bruder. Damals hast du gesagt, diesen Wunsch könntest du mir leider nicht erfüllen. Aber genau zehn Jahre später hast du mir einen Monat vor meinem 13. Geburtstag einen Bruder geschickt. Auch nach deinem Tod hast du versucht, mir meine Wünsche zu erfüllen.

Du hast mir immer versprochen, mich nie alleine zu lassen, aber diese schreckliche Krankheit hat dich mir viel zu früh weg genommen. Ich kann es noch heute nicht verstehen, warum grade du von mir gehen mußtest. Denn ich brauche dich noch heute so sehr.

Doch ich weiß, das du trotzdem immer in meiner Nähe sein wirst und auf mich aufpasst.

Ich hab dich lieb, deine Enkelin Karin

Lina Schulz
Geboren am 17.05.1942
Gestorben am 05.09.1990

6.518 570 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.02.2008,
Erstellt von Karin Kuntz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen