Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine kleine Prinzessin, du wirßt immer in unserem Herzen bleiben, wir lieben Dich bis zum Himmel und zurück.

Unsere kleine Prinzessin durfte nicht bei uns bleiben sie hatte Anenzephalie eine schwere Fehlbildung des Kopfes. Sie wurde in der 19SSW still geboren. Mein Schatz auch wenn du nicht bei uns bleiben durftest so wirßt du doch immer in unserem Herzen weiterleben.

In ewiger Liebe   Deine Mama, dein Papa und deine kleinen Geschwister Dustin und Soey

Eileen Noeller
Geboren am 27.01.2000
Gestorben am 27.01.2000

8.577 129 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.06.2009,
Erstellt von Bianca Nöller

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen