Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Christian, mein bester unvergessener Freund!!!

Ich lernte dich 1988 kennen,als einen ganz lieben,aufrichtigen und lebenslustigen jungen Menschen.

Ich mochte dich vom ertsen Tag an und das beruhte sehr schnell auf Gegenseitigkeit.

Ganz schnell verband uns eine tiefe und innige Freundschaft.

Auf diese war ich immer stolz und bin es auch heute noch!!!

Durch gegebenen Anlässen trennten sich unsere Wege!!!

Jedoch habe ich mich immer wieder nach dir erkundigt und dich nie vergessen!!!

Und das wird auch nie geschehen!!!

Dann plötzlich bekam ich am 29.07.2003 morgens um 6 Uhr einen Anruf und das war der schrecklichste Anruf in meinem Leben!!!

Es wurde mir gesagt das du am 28.07.2003 für immer von uns gegangen bist!!!

Ich wollte es nicht glauben, denn ich wusste nicht was geschehen war.

Ich erfuhr dann das du an Leukemie gestorben bist und ich war so geschockt das ich es nicht begreifen wollte!!!

Für mich hieß das dich niemals mehr lebend zu sehen und das ist auch heute noch schlimm für mich!!!

Vor kurzem war ich an deinem Grab mit Sarah und Helmut und wir haben dir eine Rose gebracht als Zeichen der ewigen Freundschaft !!!

Ich werde dich und unsere Freundschaft nie vergessen, wir hatten soviel Spass miteinander und es waren so tolle Zeiten!!!

Sie werden unvergessen bleiben!!!

R.I.P. mein Freund

Christian Wellhoefer
Geboren am 27.04.1968
Gestorben am 28.07.2003

7.341 140 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.06.2009,
Erstellt von Bea Heinrich-Bleul

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen